Freie Lehrstellen

zum Lehrstart 2024/2025 und zum Lehrstart 2025/2026

Grundbildung Strassenbauer/-in EFZ

Zweitausbildung Strassenbauer/-in EFZ

Ausbildung als Strassenbaupraktiker / Strassenbaupraktikerin EBA

Die Hans Renggli Bau AG legt hohen Wert auf die Ausbildung von Lernenden. Während der Ausbildungszeit wirken die Lernenden zwei Wochen in einem sozialen Projekt mit, welches jährlich stattfindet und von der Organisation „Infra Republic" in unterschiedlichen Regionen organisiert wird.

Ausgebildete Fachkräfte aus dem eigenen Nachwuchs sind das Rückgrat der Unternehmung.

Der Individuellen Karriere und Weiterbildung der Lernenden nach der Grundausbildung wird grosse Aufmerksamkeit geschenkt.

 

Du bist gerne draussen und arbeitest gerne im Team? Dann schaue mal bei uns rein und schnuppere die Luft auf dem Baugewerbe.

melde dich per WhatsApp auf 079 452 30 22 (Andi Duss), teile ihm mit, wann du gerne kommen möchtest, er wird dir das weitere Vorgehen mitteilen.   

Ansprechpartner Lehrlingswesen

Infra Republic