Polier / Vorarbeiter

Auf der Baustelle der Chef sein ist dein Ding? Dann ist das genau das Richtige.

Du führst deine Mitarbeiter auf der Baustelle und hilfst aktiv mit das angestrebte Ziel zu erreichen. Von der Arbeitsvorbereitung bis zum mit Anpacken gehört zu deiner Tätigkeit. Junge Mitarbeiter führen und Spass bei der Arbeit haben gehört zum Alltag dazu ebenso wie das Rapport- und Bestellwesen, um deine Baustelle opimal zu organisieren und zu rapportieren.

 Vorzugsweise bringst du eine Ausbildung als Bauvorarbeiter oder Baupolier mit.

Du hast Interesse mit uns spannende Projekte auszuführen? Melde dich bei uns.

Strassenbauer

Du bist ein ausgebildeter Strassenbauer und möchtest auf dem Strassen- Belagsbau Fuss fassen? Bei uns bist du Goldrichtig!

Wir suchen Strassenbauer mit Berufsstolz und Affinität zum Strassenbau. In einem jungen dynamischen Team darfst du dich voll entfalten und für Weiterbildungen und Weiterentwicklungen steht dir immer eine Tür offen.

Du fühlst dich angesprochen? Melde dich bei uns.

Baumaschinenführer

Du hast Erfahrung im Umgang mit Raupen- und oder Pneubagger und arbeitest gerne im Team? Wir bieten einen modernen Maschinenpark von Klein- bis Grossraupenbagger von 2to bis 30to, Pneubagger von 6-18to und ein kompetentes Team das dich unterstützt.

Grabenbau, Strassenbau und Wasserbau sind die Bereiche in denen du tätig bist. Zusammen mit dem Polier und dem Team führt ihr spannende Projekte aus. Teamarbeit heisst bei uns auch, dass der Baumaschinenführer ausserhalb vom Bagger mitanpackt wenn die Maschine mal still steht. 

Wir haben dein Interesse geweckt? Melde dich bei uns.

Einbaumaschinist

Einbaumaschinen sind deine Lieblingsmaschinen? Unsere auch!

Für die Unterstützung unserer Belagsgruppen suchen wir einen Einbaumaschinist. Die Hans Renggli Bau AG verfügt über eine S800 und 2 Grossfertiger 1803 von Vögele. Idealerweise hast du schon Erfahrung mit Vögele Maschinen oder bringst den Willen mit diese Fähigkeiten zu lernen. 

In einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten gefällt dir? Zögere nicht und melde dich bei uns.

Walzenführer

Das Walzen ist deine Leidenschaft? In einer Belagsgruppe fühlst du dich Zuhause? 

Wir suchen einen Walzenführer für das Bedienen und Fahren von Walzen im Belagsbau. Du hast mehrjährige Erfahrung und kennst dich mit den Belagsarbeiten aus? Dann bist du der Richtige für uns! Wir bieten dir einen sehr modernen Maschinenpark sowie ein junges und dynamisches Team.

Hast du Interesse mit uns die nächsten Kilometer einzubauen? Melde dich bei uns.
 
  • Lernende Strassenbauer EFZ, 3 Jährige Grundbildung
    • Offene Lehrstellen 2023: 1
    • Offene Lehrstellen 2024: 2
    • Offene Lehrstellen 2025: 2

  • Lernende Strassenbauer EFZ, 2 Jährige Zweitausbildung
    • Offene Lehrstellen 2023: 2
    • Offene Lehrstellen 2024: 2
    • Offene Lehrstellen 2025: 2

Interessiert?

Spricht dich eine der Stellen an? Dann nehme doch Kontakt mit uns auf und melde dich bei Andi Duss oder über die Zentrale.

Andi Duss

Geschäftsführer / Betreuer Lernende
Eidg. Dipl. Baumeister

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Hans Renggli Bau AG, Industriestrasse 26, 6102 Malters oder per Mail an info@hrbauag.ch

Bild